Was schenkt man einem zum vatertag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas persönliches, oder eventuell auch eine Tasse mit der Schrift "Der beste Papa der Welt", das gefällt meinem Vater ziemlich sehrr;)

Am besten etwas was von Herzen kommt. Eine Umarmung, Einladung zum Kaffee oder ins Kino, Frühstück ans Bett, ausgefallene Flasche Bier- falls er Bier trinkt.

Shadow149
Fragesteller

Einladung zum Kaffee und Kino wird schwierig da ich kein Geld verdiene und Frühstück ans Bett auch weil ich nicht bei ihm wohne

TinaBo  16.05.2023, 17:06
@Shadow149

Dann halt einen Anruf mit den besten Wünschen zum Vatertag.Der ist persönlich und kostenfrei

Überleg mal. Trinkt dein Vater gerne Kaffee oder Tee, dann würde ich ihm eine Tasse schenken. Unternimmt dein Vater gerne was, dann geh mit ihm ins Kino, einen Tierpark, geh mit ihm Spazieren oder so. Mag deine Vater Düfte, dann kauf ihm eine Duftkerze/Kerzen oder ein neues Parfum. Was du immer machen kannst ist ihm eine Karte kaufen oder basteln, ein kleines Briefchen schreiben wie sehr du ihn liebst und wie wichtig er für dich ist. Du findest bestimmt was passendes! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle .... oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel eine DVD oder CD.