Was macht ihr am silvester?

8 Antworten

Wir essen eine gebratene Gans und schauen uns iwas im Fernsehen an und das wars dann eigentlich auch.

Also nix Besonderes.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Wir essen Toshikoshisoba (traditionelles Silvesteressen in japan). Wir schauen alle zusammen win Film und so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Japanerin :)

Eigentlich nichts, um Mitternacht gehen wir raus zum knallen und mehr nicht

Wahrscheinlich mich über die Leute aufregen, die hier alle 40+ sind, sich aber benehmen wie Teenager.

Aus dem Fenster glotzen und sehen wie die Welt explodiert :)