Was macht ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch wünscht sich eine gewisse Form von Aufmerksamkeit i.d. Partnerschaft. Wie überall gibt es auch hierbei extreme Ausprägungen. Wenn Du den Eindruck hast, dass Deine Infos kein Gehör oder Verständnis finden, solltest Du mal nachhaken, ob Deine Worte verstanden wurden. Wird das zunehmend ignoriert, solltest Du Abstand gewinnen. Dann ist weniger mehr für Dein Seelenheil.

DieMaier
Fragesteller

Das ist keine Partnerschaft. Sie ist auch ein Mädchen 🫠

luibrand  31.08.2023, 12:30
@DieMaier

Das ist ja auch zukunftsorientiert gemeint. Wenn das schon in der Kennenlernphase nicht stimmig ist, welche Ambitionen hast Du dann noch, den Prozess der Befreundung fortzuführen ??

luibrand  02.09.2023, 15:12

Danke für's Sternchen 🍀