Was macht ihn dann schuldig?

2 Antworten

Hallo Igel45👋

Da wirst du mit Worten, die du dir hier zurechtlegst nicht weit kommen, wie wäre es dann also mit der Wahrheit, statt mit irgendeinem Drehbuch nur damit er sich schuldig fühlt.

Wenn er sich schuldig fühlen soll, dann weil er etwas getan hat, dass dich verletzt hat, also wie wäre es, wenn du ihm sagst, was dich verletzt hat. Das ganze muss aber nicht zum Ergebnis haben, dass er Schuld auch empfindet, du kannst nicht mehr tun, als ihm zu sagen, wie es in dir aussieht und was du dir wünscht für eure weitere Freundschaft, sollte da noch was davon bestehen.

Ich persönlich würde zu ihm hin gehen,dann eine rein hauen am besten bei seinem kleinen ding unten, vielleicht auch klatsche ans Gesicht.

LG.A:)

Igel45
Fragesteller

HAHAHAH WÄRE AM BESTEN