Angst vor bester Freundin?

2 Antworten

Ihr Problem liegt irgendwie in der Schule begraben. Leistungsdruck der zu groß wird? Dann sieht man das mit den Noten recht verbissen und alles dreht sich nur noch um Schule und gute Noten. Private Themen sind dann natürlich 2. rangig!

Einfach blauäugig Fragen, was eigentlich ihr Problem ist, Du hättest ehr Interesse an privaten Themen als grade Schule. Wird sie fuchtig (regt sich auf), fragen, können wir drüber sprechen? Ansonsten zieht man sich zurück und lässt sie in Ruhe!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Eventuell sie darauf ansprechen