Was macht für euch einen starken Mann aus?

8 Antworten

  • Jemand der sich nicht Tag ein Tag aus nur am beklagen ist oder ständig am Hatespeachen ist.
  • Jemand der es nicht nötig hat irgendetwas zu beweisen oder zu flexen.
  • Jemand der fokussiert arbeitet, fleißig ist, in der Lage ist Fehler zu reflektieren und daran zu arbeiten.
  • Jemand der an sich fortlaufend arbeitet eine bessere Version von sich zu werden.
  • Jemand der mit sich im Reinen ist, diszipliniert und zielführend arbeitet. Sowohl beruflich als auch privat.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Starken Männern ist es egal, was andere von ihnen denken und sie trauen sich Dinge zu tun, die in der Gesellschaft als unmännlich gelten

Verantwortung zu übernehmen, Integrität und es kann auch nicht schaden, zu wissen, was man kann und was man nicht kann.

Selbstbewusst, zielstrebig aber auch taktvoll und Gefühle zulassend.

Selbstbewusstsein, Gefühle zeigen, nicht auf Krampf versuchen männlich zu wirken, Ziele haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände