Was macht euch im leben so richtig spaß?

10 Antworten

Ich mag es mit Menschen Zeit zu verbringen, häufig digital.

Bis vor kurzen habe ich da sehr viel Liebe bekommen, was ich noch nie vorher hatte.

Hey!

Da gibt es einige Dinge:

• Musik hören

• Freunde treffen

• Singen!!

• Schwimmen

• Haustiere

• Familie

• Liebesgeschichten lesen

• Truecrimes schauen

• Hochseilgärten

• und das Beste: Kopfhörer rein,Musik anmachen,Augen zu und mitsingen!! Bestes Gefühl 😍

Und so weiter... Man braucht nicht viel,um mich glücklich zu machen

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Was macht Mir im leben so richtig spaß?

Ganz einfach, seine eigene Familie meine Frau und meine Kinder, dann mein Bruder und seine Familie mit seinen Kindern also meine Neffen die ich sehr lieb habe wie meine eigene Söhne.

Da sind noch meine besten Freunde aus meiner Jugend die habe ich immer noch und habe seit Jahren ein gutes Verhältnis zueinander habe die der größten Teil inmeinerJugend Mannschaft gespielt haben seit der f Jugend.

Mein bester Freund wir kennen uns seit der Kita aus der Bären Gruppe, ihm gemeinsam im Fußballverein seit der Bambini Zeit angefangen und komplett die Schule besucht, deshalb ist er auch mir sehr wichtige Mensch im meinen Leben.

Unser Eltern die noch Leben, natürlich sind sie uns sehr wichtig, und haben uns durch beide gut durch gebracht und mittlerweile um unsere Kinder kümmern alls Großeltern.

Das ist mir das wichtigste das man, im Leben Spaß hat mit den Liebsten was man hat seine Freunde und Familie.

Ansonsten noch meine Hobbys, Fußball im Jugend Bereich trainieren, die Freiwillige Feuerwehr im Ort aktiv zu sein.

Grillen, Zeltlager, Abenteuer ins Schwimmbad mit den Kids oder Motorrad fahren mit Bruder und mit Freunden zusammen.

Das macht Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es für mich persönlich so einiges:

  • Biografische Geschichten schreiben
  • Tanzen gehen
  • Musik hören
  • Hochseilklettergarten (am besten ist der Flying Fox)
  • Achterbahn fahren
  • Kabaretts besuchen
  • Ins Kino gehen (Komödie, Actionfilm...)
  • Reisen ins Ausland
  • Teilweise auch PC-Spiele (GTA IV, GTA V, Minecraft, Die Sims 3...)
  • Eislaufen gehen

vorallem mit freunden oder Haustieren Zeit zu verbringen, z.B. picknick machen oder shoppen gehen oder so nh zeug...

meistens auch einfach Musik hören und nh bissl zeichnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung