Warum macht das Leben keinen Spaß?

6 Antworten

Das Leben kann Spaß machen,wenn man aktiv dran teil nimmt.Klar,negative Erfahrungen kommen immer wieder vor [gehört zum Leben dazu],aber davon sollte man sich nie abschrecken lassen und am Ball bleiben. Hobbies und die richtigen Menschen setzen dem ganzen noch eine süße Würze dazu.

Das Leben kann Spaß machen, aber nur Spaß ist nicht realistisch.

Aber das Leben ist lebenswert, man kann was draus machen.

Wenn es nie Spaß macht leidet man wahrscheinlich unter Depressionen oder man hat echt ein ganz mieses Leben und ist ein Sklave der irgendwo im Keller eingesperrt ist.

Für Spaß muss man selbst aktiv werden. Wenn es keinen Spaß macht, wartet man vermutlich darauf, dass man bespaßt wird. Passiert das nicht, macht es keinen Spaß.

weil man hier wie ein Roboter lebt. Nicht alle aber 99% der Leute. 1/3 deiner Zeit arbeiten, 1/3 der Zeit schlafen und nicht einmal 1/3 Freizeit am Tag.

Doch das Leben kann sehr schön sein . Guter Sex. Lecker essen . Reisen . Schöne partys. Familie. Und das schönste was es gibt die Schöne Natur und die Tierwelt . Man ist glücklich im Leben wenn schon die kleinste Dinge im Leben glücklich machen