Habt ihr heutzutage noch Spaß im leben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja | Aufjedenfall!👍 69%
Nein | Auf garkeinen Fall!👎 26%
Weiß ich nicht.🖐 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja | Aufjedenfall!👍

Auf jeden Fall! Warum auch nicht?

DawidK
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👌

Nein | Auf garkeinen Fall!👎

160h-180h Arbeit für 0 Entlohnung=keine Freizeit und Geld Probleme

DawidK
Fragesteller

Das tut mir leid aber dennoch vielen Dank

Ja | Aufjedenfall!👍

Kann mich nicht beschweren: tolle Freunde, wunderbare Beziehung, hab meine Familie bei mir, einen guten Nebenverdienst und ein Studium, welches mir Spaß macht.

Weiß ich nicht.🖐

Also ich würde nicht sagen, dass mein Leben doof ist, aber ehrlich gesagt bin ich wegen der Schule nur am lernen und Hausaufgaben machen. So richtig viel Freizeit habe ich nicht, da wir auch oft bis zur 8. Haben.

Andererseits gibt es halt auch immer mal Momente, wo es Spaß macht ist ja klar. Aber so allgemein habe ich das Gefühl, dass mein Leben gerade Woche für Woche an mir vorbeizieht.

Ja | Aufjedenfall!👍

Hallo DavidK!

Ich habe täglich noch viel Spaß. Eine kleinen Teil davon auch hier im Forum

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

DawidK
Fragesteller

Vielen lieben Dank und für deine Antwort 😁 ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag👋