Was macht euch gerade am glücklichsten?

20 Antworten

Vieles. Ein Beispiel ist meine kleine Schwester.

Vorhin als ich auf Toilette wollte, ist sie mir hinterher gelaufen. Als ich dann fertig war und die Tür aufgeschlossen habe, ist sie gleich raus auf den Flur und ich habe das Badezimmerlicht ausgemacht. Dann war es dunkel und hat sich gleich wieder zu mir getastet. Dann hab ich sie hochgenommen und gruselige Geräusche gemacht. Dann hat sie Angst bekommen und mich umarmt. Das war niedlich. Als wir am Bewegungsmelder vorbeigelaufen sind, ist ein kleines Licht angegangen. Sie hat total gekichert, mich aber nicht losgelassen, was sehr selten ist. 🥰 Da hab ich mich sehr gefreut (:

Leseratte12546 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 20:13

Awwww, wie süß🥰🥰

Heyy🤗🤗

mein Freund und du…🫶🏻 weil ich dir am meisten von allen Nutzern hier vertrauen kann und du immer für mich da bist💕 Danke dafür!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen :)

Leseratte12546 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 05:44

Awwww, dankeschön💗

Ich bin auch echt froh, dich als aller, aller, allerbeste Freundin zu haben und es ist sehr schön, dass man mit dir über alles reden kann 🫂

Danke für alles 💗💕

Mich macht mein Freund, meine aller besten Freundinnen und wenn ich mit anderen Spaß habe sehr mega glücklich ☺️. Meistens wenn wir irgendeine kacke machen oder labern ist es am schönsten 😊🍀🌸. Achso und wenn ich mit Tieren bin (vor allen Hunden und Katzen etc.) 🥰🐕🐈‍⬛

LG ✨🦖🦖🦖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt eif schlau…

Leseratte12546 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 15:38

Oha wie schön, ich wünsche euch alles Gute

Zwei Buchstaben: Du. 🤗🤗

Leseratte12546 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 19:56

Awww, das ist aber lieb von dir🥰🥰

Das kann ich aber nur zurückgeben, du machst mich auch gerade am glücklichsten🤗🥰

Fühl dich umarmt 🥰🤗🤗

Hey Leseratte,

zurzeit macht mich vor allem meine Freundin sehr glücklich 😊

Auch für meine Freundschaften und Familie bin ich sehr dankbar :)

LG Markus