Was macht einen Mann für euch stoisch und wieso finde ich das als Frau so sexy ( zb vitaly Klitschko der in kiev stand hält statt zu fliehen)?

3 Antworten

"Mutter Natur" hat es so eingerichtet, dass Frauen die Eigenschaften an Männern anziehend finden, die eine erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses und Verteidigung der Familie versprechen.

Dazu gehören Körperkraft, Mut, Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Führungsqualitäten, Ressourcen (Geld...) usw.

Wir geben diese unbewussten Mechanismen zwar ungern zu, da wir uns viel lieber für "moderne, vernunftgesteuerte Wesen" halten - aber das ist nur Wunschdenken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

stoisch bedeutet ja unerschütterlich, gleichmütig. Wenn die Grenze zur Gleichgültigkeit überschritten wird, ist es nicht mehr so positiv.

Ist es nicht für Männer bis 60 verboten, das
Land zu verlassen?