Was macht eine Person für euch sofort unsympathisch?

9 Antworten

Da gibt es bei mir viele Dinge, mit denen man sich es auf Anhieb bei mir verscherzt. Aber zu den wichtigsten Dingen gehören:

  • Tiere respektlos behandeln bzw. hassen oder als minderwertig zu betrachten
  • Sich für etwas besseres halten (egal aus welchen Gründen)
  • Rücksichtslosigkeit in jeder Hinsicht
xXApophisXx  07.05.2021, 18:31

Uff. Nochmal Schwein gehabt 😌

Killer6734  26.07.2023, 07:22

Wir werden wohl nie Freunde werden. 😂

die Art wie er,sie,es sich mir gegenüber verhält...es ist ein komplexes Zusammenspiel von verschiedenen Dingen (Aussehen,Chemie,Art etc)

aber selbstverliebte manipulative Alpha-Lautmäuler finde ich direkt unsympatisch

ollie69  04.05.2021, 09:48

und die "Neukölln" Kollegen ...isch,misch,Komm mal kla, Alda, ich f... disch etc

Unfreundlichkeit- also wenn z.B. jemand an der Supermarktkasse vor mir nicht mal Hallo, guten Tag oder Danke zur Kassiererin sagen kann oder am besten während des Bezahlvorgangs noch telefoniert.

Hey!

Meiner Meinung nach Prozig sein, macht direkt bei mir einen schlechten Eindruck.

Justus

Extreme Weltanschauung/Ideologie