Wer ist berühmt und Euch unsympathisch?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, jesus003.

Das ist für mich definitiv Markus Lanz.

Er ist ein Selbstdarsteller, in sich selbst verliebt, aber das ist noch nicht mal das Schlimmste.

Primär stört mich bei ihm, dass er, wer immer auch sein Gast ist, niemanden aussprechen lässt,das ist eine einzige Katastrophe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich kenne kaum unsympathische bekannte Leute, zumindest gebe ich mich mit solchen Leuten nicht ab. Spontan fällt mir Donald Trum ein, obwohl wirklich berühmt ist der ja nicht. :-)

DJ Ötzi finde ich auch furchtbar, Nina Hagen, Hella von Sinnen, Helge Schneider, Udo Lindenberg da gibt's bestimmt noch mehr :)

Die Liste ist zu lang um sie hier niederzuschreiben.

Silbereisen und alle seine Gäste, Typen wie Schweighöfer, Liefers, Schweiger nerven auch.

Und viele mehr...