Was macht eine Person eurer Meinung nach direkt unsympathisch?

15 Antworten

Choleriker, Narzisstische Persönlichkeitsstörung ->Siegfried-, Königstochter- Syndrom+ Schizoide Bipolare Persönlichkeit. Davon gibt es sehr viele. Wenn man mit solchen Personen zusammen Arbeiten muss, kündigt in der Regel der Gesunde, da es nicht zum Aushalten ist. Privat bricht man schnell den Kontakt ab oder geht denen aus dem Weg. Solche Personen sind nicht Team-Fähig, Gespräche kann man sich sparen. man findet so etwas aber schnell heraus, selbst auf schriftlichen Weg, wie zum Bsp. bei gutefrage.

Arroganz, Beleidigungen, Emphatielosigkeit, lästern und wenn die Person nett zu dir ist aber vor anderen Leuten total anders wirkt.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg

  • Raucher
  • Stark geschminkt
  • Auf Markenklamotten beschränken
  • Assisprache / Jugendwörter (diaggah, schwör, jungee, usw.) benutzen
  • Künstliche Lippen (auch gespritzt)
  • Künstliche Brüste (Übergroße Brüste, Hintern)
  • Lange und künstliche Fingernägel
  • Verhalten (Sollte nicht mit Beleidigungen um sich her schlagen)
  • Unnatürliches und unmögliches Auftreten
  • Fuckgirls
  • Jugendliche, die mit Joggingshose und mit Bauchtausche aus dem Haus gehen und sich asozial und unreif verhalten

Stolz, Rechthaberei, Selbstgefälligkeit, Intriganz, Spott, Hinterhältigkeit. - Einiges davon bemerkt man nicht auf den ersten Blick.

Hi,

ich finde es ist unsymphatisch wenn einer arrogant ist und nur von sich spricht.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.