Was macht ein guten Partner im Bett für euch aus?

12 Antworten

Das er mich gut beglücken/befriedigen kann. Außerdem sollte er mit mir sprechen und auf meine Wünsche eingehen. Ein gutes Werkzeug ist auch immer gut.

Wenn sie richtig hinhalten kann. Das reicht eigentlich auch schon.

Banderine  25.04.2023, 10:10

Richtiger Motherfucker ge?

Banderine  25.04.2023, 10:13
@NedalNib88

Alter, das klingt einfach krank was du schreibst.. "nur dass sie richtig hinhalten kann" als wären dir die Gefühle deiner Partnerin egal und dir ginge es nur ums bumsen..

NedalNib88  25.04.2023, 10:15
@Banderine

Es geht ja bei der Frage ums Bumsen. Hast du sonst noch alle Tassen im Schrank?

Banderine  25.04.2023, 10:16
@NedalNib88

Dann haben wir vielleicht einfach sehr andere Vorstellungen wie Sex bei uns ablaufen soll..

NedalNib88  25.04.2023, 10:17
@Banderine

Wo wurde bei mir beschrieben, wie das ablaufen soll? 🤨 Du interpretierst da schon ziemlich viel rein.

Banderine  25.04.2023, 10:25
@NedalNib88

Schade, hab gehofft du nimmst davon vielleicht was mit in deinen nächsten Sex und achtest evtl. (vielleicht hab ich dich ja doch falsch eingeschätzt nach deiner ersten Aussage und du hast dich nur im Wort vergriffen) mehr auf die Gefühle aller beteiligten eures Aktes und (so wirkt deine Aussage auf mich) nimmst sie nicht nur als Mittel zum Zweck wahr.. oder magst du das klarstellen, denn ich habe das Gefühl dass ich das hier etwas überspitzt formuliere, hoffentlich.

Wenn sie genauso wie ich den meisten Spaß am Sex aus dem Vergnügen des Partners zieht. Es gibt nichts besseres als Sex wo beide versuchen dem/der jeweiligen anderen eine schöne zeit zu machen und im Gegenzug völlig unverlangt selbst derartig verwöhnt werden.

Das schaukelt sich dann immer weiter hoch bis es sich dann in einem Höhepunkt (der nicht einmal ein Orgasmus sein muss,) entlädt und man am Ende kaum noch weiß was eigentlich passiert ist und fast nur in Erinnerung behält, dass es überwältigend schön gewesen ist

Es ist ein Geben und Nehmen! Wenn es sich die Waage hält ist es perfekt!

Wichtig ist, daß man auf die Bedürfnisse seiner Partnerin eingeht! Manchmal muss sie dazu gar nichts sagen!

Kommunikation ist auf jeden ein gutes Mittel um im Bett auf einer Wellenlänge zu liegen! Schließlich soll ja Jeder auf seine Kosten kommen und seine Bedürfnisse erfüllen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine "guten" oder "schlechten" Partner im Bett. Man lernt sich gegenseitig im Laufe der Zeit kennen, auch sexuell und erfährt, was der/die andere gerne mag und was nicht. Nur so werden BEIDE zu "guten" Partnern/innen für den jeweils anderen. Man muss in jeder neuen Beziehung neu herausfinden, was der/die andere mag!

SklavinL  25.04.2023, 10:12

Naja gibt schon Menschen die 0 kompatibel zueinander sind u.b totsl 0 zueinander passende Neigungen oder ich z.b reiße bei alles ab 5, 3 cm Durchmesser ein egal ob gleitgel Vorspiel etc passt einfach nicht ubd ja Han ärztlich bestätigt dass ich nie normal gebären kann.