Was macht die DB im Gegensatz zu anderen europäischen Bahnen besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser? So spontan habe ich keine Antwort. Aber einen Hass auf die DB habe ich nicht, ich bin auch dieses Jahr gut 8000 Kilometer mit dieser Bahn unterwegs und die Mitarbeiter machen ihr möglichstes in oft sehr unangenehmen Situationen.

Giovanni47  17.11.2023, 18:01

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ich war schon in Österreich, Italien, Schweiz, England und Deutschland Unterwegs und muss Sagen das alle besser sind als die DB.

Das einzige was die DB besser kann ist auf Ihren Social Media Channels Witze über Ihre eigenen Fehler machen diese aber nicht verbessern und andere Firmen beleidigen weil die DB schon zu tief gesunken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum