Was macht dich wütend?

4 Antworten

  • Ungerechtigkeit, wenn zum Beispiel jemand für eine Sache beschuldigt wird, mit der derjenige nichtmals etwas zu tun hat
  • Laute Geräusche oder Lärm, während ich am Arbeiten oder Lernen bin. Das stört mich zutiefst.
  • Früh aufstehen, mal im Ernst, wer denkt: ,,Juhuu 4:20 Uhr, morgen werde ich noch früher aufstehen, weil Schlafen langweilig ist!'', der steht vermutlich unter dem Einfluss illegaler Substanzen.
  • Wecker. Ich hasse sie einfach. Gibt keinen Grund dafür.
  • Hunde, einfach blöde Flohtaxis(sorry falls ich gerade einen Hunde-Fan beleidigt haben sollte)
  • Wenn ich stundelang aufzeige und ich nie drangenommen werde, außer dann, wenn ich mich mal nicht melde, ich melde mich nicht, weil ich die verdammte Antwort nicht weiß!!!
  • dieses eine Mädchen, das immer alles überdramatisiert.. ich habe schon einen Mordversuch an sie angezettelt, hat leider nicht geklappt, sie war zu vorsichtig..
  • Dieses eine Mädchen, die in der Assi Sprache redet: Ich schwöre wenn du nicht aufhörst dann kill ich dich vallah(einfach meine Cousine)
  • .......

Das war's so ungefähr- natürlich gibt es noch 1000 mehr Dinge, die ich hasse, würde aber zu lange dauern, sie alle aufzuzählen.. von daher.

LG SonicFan💛

  • Arrogante, überhebliche und dumme Leute die sich selbst aber für die größten und schlausten überhaupt halten.
  • Männer die ein "Nein" nicht akzeptieren können und Frauen belästigen!
  • Menschen mit einem zu großen Ego.
  • Respektlose Menschen ohne Anstand.
  • Leute die sich für was "besseres" halten, es aber nicht wirklich sind.
  • Leute die nicht die Meinung anderer akzeptieren können und meinen immer ihren Senf dazu geben zu müsse, obwohl es niemanden interessiert.
  • Leute die meinen anderen die Welt erklären zu müssen/können oder ihr Weltbild aufzuzwingen.
  • Weltverbesserer und (Zwangs-)Weltretter.
  • Die Erbengeneration - Leute die zu Wohlstand/Reichtum gekommen sind ohne das sie dafür irgendetwas tun mussten oder sich anstrengen mussten. Jetzt aber so tun als wenn sie alles selbst hart erarbeitet hätten.
  • Verschwörungstheoretiker (habe ich echt gefressen!!!)
  • Menschen mit extremen Einstellungen/Sichtweisen - Rassisten, Nazis, religiöse Extremisten, selbsternannte Propheten, Terroristen, Links-Extremisten
  • Leute die anderen Menschen oder Tieren bewusst Schaden zufügen
  • Lügner, Betrüger, Täuscher und Blender
  • unfähige Politiker
  • unfähige Pädagogen und Lehrer
  • Besserwisser, Dummschwätzer, Wichtigtuer, Erbsenzähler, Tolle und sonstige Idioten.

Wenn jemand anderes unfair behandelt wird (oder ich)

Eigentlich nicht viel.. doch wenn jemand im Internet mir nachmacht und meine Ideen klaut, dann werde ich richtig wütend:D

Was ist mit dir?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
RhinoLover
Fragesteller

Danke für die Antwort:)))

Mich macht nicht konstruktive Kritik und mobbing wütend.

😅