Wohin geht ihr, wenn ihr traurig/wütend seit?

10 Antworten

Ich treffe mich/ oder telefoniere mit meiner besten Freundin und erzähl ihr alles und dann muntert sie mich wieder auf, und geht es mir auch schon wieder viel besser. überleg ob du vilt. auch jemanden hast dem. du alles erzählen kannst, also einer person der du vertraust. Meistens hilft es einem wenn man mit jemand darüber gesprochen hat. :)

Zu meinem freund ❤️ oder gucke tv, zocke, oder ins Bett, früher viel ans wasser hilft aber nicht mehr

Entweder in mein Zimmer oder manchmal gehe ich auch spazieren :)

Hallo,

Ich wohne eh alleine und bleibe im Zimmer. Manchmal gehe ich aber auch alleine raus.

Wenn ich bei anderen daheim bin, ziehe ich mich zurück. Ich gehe ins Bad oder in mein Zimmer auf mein Bett und weine dann.

LG!

Zum Friedhof. Dann weiß ich, das auch jene dort unten liegen werden.