Was macht dich sauer?

10 Antworten

Die Menschheit. -

Das fehlende logische Verständnis in Zusammenhängen, die eigentlich total selbsterklärend sind.

Unser Luxus, der eigentlich gut ist, aber Menschen so, verzeiht mir die Ausdrucksweise, durch Verblöden, dass sie sich eigene Probleme ausdenken müssen, die total absurd sind, weil wir sonst keine haben.

Der fehlende Respekt, die verstummten zwischenmenschlichen Beziehungen, die Politik und Lage in der ganzen Welt.

Die mangelnde Bereitschaft, neutral und kritisch, Themen selbst zu überdenken und eine feste radikale Meinungsbildung, ohne auch nur den Ansatz von Verständnis des Themas zu haben.

Die ekelhaften Typen, die Frauen als Objekte betrachten.

Das Versauen unserer Jugend.

Es gibt so vieles, das ich hier nicht fertig werden würde.

Zu sehen, wie Leute in Luxus baden, während andere in Armut ertrinken.

• Ungerechtigkeit
  • Gewalt
  • Provokation
  • Pöbelei
  • Lügen
  • Politiker
  • Ausbeutung
  • Leute, die mich für so dumm halten, dass sie glauben, ich würde ihre Hinterlistigkeit nicht bemerken und dann beleidigt sind, wenn ich sie entlarve.
  • Laute Nachbarn zu Ruhezeiten
  • Proleten
  • Mobber
  • Scammer
  • Cookies
  • ... da gibt es bestimmt noch mehr Dinge

Ich würde sagen Unwissenheit also Menschen die an Wissen Mangeln aber mit dir diskutieren, obwohl du derjenige bist der Recht hat.

Ansonsten noch hasserfüllte Menschen wie Rassisten usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinwissen

Das es keine "Gute Frage " Version ab 18 Jahren gibt.

Bitte nicht falsch verstehen...Ich will nicht in die Schmuddelecke gestellt werden.

Aber wenn hinter jeder Antwort der strenge Lehrer steht und "Du ,Du" macht, wenn ich mal bisschen Sarkasmus in meine Antwort lege...ist das schon ziemlich nervig.

Ach ein niveauvoller Schlagabtausch wird hier meistens gelöscht, weil man wieder mal gegen irgendeine Richtlinie verstößt.

Schade...😥

NervMichNich155 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 10:00

Egal,werde auch immer gelöscht und werde angemotzt von allen Menschen 🤭

Waldi2007  08.05.2025, 10:02
@NervMichNich155

Und Du kommst niemals auf den Trichter, daß es an DIR liegen könnte? Schuld sind nicht immer nur die Anderen, weißt Du?

NervMichNich155 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 10:04
@manja1991

Immer, die Leute regen so hart auf 🥹 nur weil ich ehrlich und direkt bin

Waldi2007  08.05.2025, 10:06
@NervMichNich155

Ja neee, is' klar... Erzähl das bitte einem, der die Hose mit der Kneifzange anzieht...

Raumtourist  08.05.2025, 10:48

Was werden sie dir nun schon wieder vor?