Was macht dich eigentlich von aussen so Liebenswert?

Sasimperator  28.12.2021, 23:25

Hat das Bild eine Bedeutung

BurningBoard
Fragesteller

Muss eigentlich immer etwas zu etwas anderem eine Bedeutung haben? - es ist ein Bild, und das Bild hat mir einfach nur gefallen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm 🤔, weil ich nun mal so bin, wie ich bin 🤷‍♀️, oder besser gesagt, eine Gerechtigkeitsfanatikerin bin oder wegen meiner Aufrichtigkeit, Authentizität und die Fähigkeit hab, andere z.B ohne Worte zu verstehen, oder sofort das Gute in andere erkenne und zum vorschein bringe, also eine gute menschenkenntnis hab, oder die Gabe besitze andere innerlich positiv zu berühren, ohne Sie überhaupt vorerst/generell oder mal gesehen zu haben, einem gegenüber Mitgefühl & Verständnis entgegenbringen kann als sonst jemand anders, und wenn möglich Ihn unterstütze oder unterstützen kann wenn es mir möglich ist, und andere nicht sofort Verurteile oder abweise, weil ich eine sehr liebenswerte und aufmerksame Person bin, die viel lacht und einem zuhört oder Ihre Gefühle offen und ohne scheu zeigen kann, unter anderem somit stets für einen da ist und eine lustige sowie schöne persönlichkeit & sympathie hat? .... ja mehr kann ich denke ich nicht dazu sagen - grundsätzlich können nur andere, also z.B solch eine Frage über mich beantworten, also was mich bei Ihnen so Liebenswert macht, aber ich hoffe es stimmt bei manchen was ich so geschrieben hab, ansonsten korrigiert mich einfach, nur keine scheu 🤗🥰😜.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.
PaulWord  28.12.2021, 20:24

Korrigieren? - was oder wo soll man bei deinem Text oder Ansicht etwas daran korrigieren? - besser konntest du das nicht schreiben :-), stimmt bis auf's letzte Wort, da kann man nichts mehr hinzufügen! Bleib wie du bist, kleines Engelchen ^^.

Guten Morgen,

Von außen ?....Hm, ich denke mal, eigentlich gar nix.Die meisten Leute gehen mir erst einmal aus dem Wege.Sie meinen, ich schaue immer so finster drein.Ich sehe das anders, man kann schließlich nicht sein ganzes Leben grinsend durch die Gegend laufen.^^Ansonsten 'erkennen' mich meine Mitmenschen erst, wenn sie mich eine Weile kennen.Also das spricht doch sehr für meine inneren Werte....oder?Das einzige, was mich so einigermaßen 'liebenswert' macht, ist die Tatsache, dass ich eine sehr trockenen Humor habe und diesen dann auch zeige.Aber das kommt ja auch irgendwie von innen.

Also, um deine Frage abschließend zu beantworten : Äußerlich kann ich nichts liebenswertes an mir entdecken...und fast alle anderen Mitmenschen wohl auch nicht.^^

Schönes Wochenende.^^

Mir wurde schon des öfteren gesagt, das man meine direkte und ruhige Art zu schätzen wisse. Man wisse immer woran man an mir sei und ich könne durch blosse Anwesenheit ein Nashorn beruhigen. Ausserdem wäre ich unfähig zu lügen, weil ich mich direkt verraten würde z. B. durch rot werdende Ohren, Nervosität etc.. Ich lass das mal so hingestellt, da man sich schlecht selbst berurteilt. Ich denk mir meistens, solange ihr mir nicht auf den Sack geht, geh ich euch nicht auf den Sack und bisher bin ich gut damit gefahren.

Was macht dich eigentlich von aussen so Liebenswert?

Eine andere, mir ziemlich am Herzenliegende, liebenswerte Person ;-). Die macht mich so liebenswert, da wir uns so gut ausgleichen ^^.

Zudem: sehr schöne und bewundernswerte Tannenmeise :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein ein & alles.
BurningBoard
Fragesteller

Wie schön, bist der einzige der den Vogel erkannt hat :D.

Mir wurde gesagt, dass mein Lächeln schön sein soll. Vielleicht das.