Was macht der Alltag mit der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

wir haben mehr gestritten, letztendlich getrennt 44%
es wurde schöner 33%
alles wie bisher 22%

5 Antworten

wir haben mehr gestritten, letztendlich getrennt

wir haben außerhalb der Schule uns nicht gesehen und getroffen daher haben wir Schluss gemacht

Keine Antwort passt so wirklich. Natürlich ändert sich ein bisschen was, aber dann muss man eben aktiv daran arbeiten, dass man nicht alles als selbstverständlich sieht und im Alltag als Paar untergeht und nur noch das gleiche macht. Und dann sollte eine Beziehung das auch meistern.

alles wie bisher

Wir unternehmen weniger, aber liegt auch am Balg.

verreisterNutzer  25.03.2022, 15:10

balg?

ZoltanGar  25.03.2022, 15:10
@verreisterNutzer

Balg1

/balk,Bálg/

Aussprache lernen

Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der]umgangssprachlich•meist abwertend

  1. kleines Kind
  2. "ein freches, süßes Balg"

Herkunft

wir haben mehr gestritten, letztendlich getrennt

Nach 8 Monaten hat sie mich für einen Kumpel verlassen und mich einen versager geschimpft. Ach und für runde 120 DM mit ihm auf meine kosten telefoniert und nie zurück gezahlt. 👌

wir haben mehr gestritten, letztendlich getrennt

So war es hald nach einigen Vorfällen