Was macht das für eine Unterschied (Amazon Einstellungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bestellst dann bei Amazon in den USA. Wenn bei dem Produkt steht Lieferung nach Deutschland, dann kommt es auch an. Dauert natürlich länger. Ist aber nicht bei allen Produkten möglich. Die Preise sind erstmal in Dollar. Musst halt schauen wie der aktuelle Umrechenkurs ist. Für das Umbuchen in eine andere Währung, fallen bei der Kreditkarte auch Gebühren an. Dann wahrscheinlich noch Versandkosten und Zoll. Bezahlung ist auch nur mit Kreditkarte möglich (oder Gutschein aus den USA).

VictorVector  16.06.2021, 18:08

Warum sollte man bei Amazon.com bestellen, nur weil man die Sprache ändert?

TheSerenity  16.06.2021, 18:29
@VictorVector

Die Sprache wurde offenbar ja nicht geändert, die ist ja noch deutsch. Es wurde das Land geändert, darum gibt es da Artikel die es bei Amazon.de nicht gibt.

Man kann beides umstellen Sprache und/oder Land. Hätte jetzt auch nicht spontan sagen können welches davon dieses Symbol bedeutet, aber so wie es der Fragesteller beschreibt, kann es nur so sein. Man sieht auch auf dem Bild, das bei dem einen Amazon.de steht und bei dem anderen nur Amazon.

Auf Amazon.de ist es möglich die sprache auf englisch zu stellen.

Du veränderst also nur die sprache...