Amazon - Kauf von teuren Sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WELCHE Zahlungsarten Amazon bei WELCHEN Kunden akzeptiert, das hängt ab von der Bonität des Kunden.
Kreditkartenzahlung ist aus Sicht von Amazon die sicherste Zahlungsweise, deshalb bestehen Sie bei Kunden mit unsicherer Bonität auf diesem Zahlungsweg.
Zusätzlich ist das eine Möglichkeit, Minderjährige abzuschrecken ;-)

Wenn Amazon nur Kreditkartenzahlung akzeptiert, bedeutet das aber NICHT, dass man die Amazon-Kreditkarte nehmen muss. Die ist NICHT zu empfehlen! Die rechnet sich NICHT und da gibt's Kostenfallen im Kleingedruckten des Vertrags.
Es gibt auch komplett kostenlose Kreditkarten bei einigen Banken - aber nicht bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:14

Danke, ich will über den Account meiner Schwester etwas teureres bestellen, die hat sich bei Amazon aber noch nie etwas zu schulden kommen lassen? :c

Kann man die Pflicht mit Kreditkarte zu zahlen nicht irgendwie umgehen? :/

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:47

Okay schade, aber vielen Dank! :)

Ja ich frage mal nach, ich wollte ja zuerst im Saturn kaufen (Local-Buying und so), aber die haben den seit gestern nicht mehr, habe Pech gehabt. -,-

Und bei Amazon ist das immer so geil, selbst wenn man Sachen ausgepackt hat, man kann sie immer noch gegen das Geld zurücktauschen (innerhalb von 14 Tagen), das ist bei Saturn nicht so, oder? - Einmal auf, dann ist es für immer deins. :/

0

wie lang bist du schon bei Amazon mitglied?

Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 15:44

Circa ein halbes Jahr.

0
Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 16:48

Okay, haben die einen Live-Chat oder so? :/

0

Die Kreditkarte ist keine Pflicht, sondern nur nervige Werbung.

Kommentar von Bulfix
14.03.2016, 15:57

Ja ich weiß, aber bei teuren Produkten kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. :/

Oder?

0

Was möchtest Du wissen?