Was macht bessere Bilder? Samsung oder Google?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie gut das Samsung ist, aber ich habe das Google Pixel 8. Die Bilder sind ziemlich gut.

Ein paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. 🙃

LG ☁️

- (Smartphone, Samsung, Bilder)  - (Smartphone, Samsung, Bilder)  - (Smartphone, Samsung, Bilder)  - (Smartphone, Samsung, Bilder)  - (Smartphone, Samsung, Bilder)

Jensen1970  24.12.2024, 17:36

Kann man nichts sagen, werden natürlich hier komprimiert.

Wolkefragtnach  24.12.2024, 17:42
@Jensen1970

Natürlich, die Bilder sind im Original qualitativ besser als jetzt hier angezeigt. Dir Bilder sind aber auch unbearbeitet gewesen.

Das ist mehr eine subjektive Meinung, aber ganz allgemein kommt man nicht an einem Google Pixel vorbei, wenn man eine sehr gute Handykamera haben will, auch wenn die Unterschiede zwischen den beiden nicht so groß sind. Es ist auch nicht so sehr der Unterschied der beiden Kameras, sondern es ist hauptsächlich die Software und da machen die Pixels den mithin besten Job, bezogen auf Android-Handys.

Samsung.

Aber ich finde Apple sieht 10.000 mal besser aus!

CrieXY 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 22:17

ja, leider bietet mir iOS nicht die Software, die ich benötige - wie z.B. etwas Äquivalentes zu Wavelet. Kostet außerdem fast das doppelte.

PkbbSr  22.11.2024, 22:18
@CrieXY

Ja, das is gut so. Ich finde es sieht ja nur schlimm aus yk

CrieXY 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 00:23
@PkbbSr

So krass ist es (außer bei Video) nicht. Vlt. Sollte man sich allerdings dafür allgemein eine professionelle Kamera kaufen anstatt auf dem iPhone zu filmen well die ist nochmal deutlich besser.

Von den Tests her die gemacht werden das Google Handy aber es ist kein großer Unterschied

Woher ich das weiß:Recherche