Was machst du, wenn Entgegenlaufender dich mit der Schulter schubst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist mit in all meiner Existenz noch nie passiert.

Aber ich hoffe mal, er wird sich dabei nicht verletzen und ich frage ihn, ob alles gut ist.

Hey, nichts. Kann ja mal passieren, dass man unachtsam ist. Bisher haben die sich dann immer entschuldigt und damit hat es sich erledigt.

LG

Warum sollte man da was machen? Immerhin trifft dann meine Schulter ihn genauso.

Wenn es eng ist kann sowas schon mal passieren, das ist normal und nicht schlimm.

Nichts. Wenn er nicht auf die seite geht, selbst schuld. Ich gehe jedenfalls nicht für andere auf die Seite. Macht ja auch keiner bei mir.

Mich an Ihn festhalten dann fallen wir gemeinsam zu Boden. Oder haben eine unangenehme Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah