Was machst du morgens wenn du im Bus sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ruasgucken 56%
Was anderes? 28%
lesen 17%
schlafen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes?

heyy

ich hab eine busfreundin, die hab ich mal Random angesprochen,weil mir langweilig war und daraus hat sich entwickelt,dass wir jeden morgen im Bus reden haha :)

wenn sie nicht da is,höre ich Musik und schau raus

duuu?

lgg

AmoreMio0403
Fragesteller

Wie schön :)

Ich rede meistens mit meiner Freundin, schlafe aber auch manchmal ein😂😂

ruasgucken

Im Bus rauskucken, im Zug irgendein Film oder eine Serie schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lesen

Stadtbahn, nicht Bus. Aber ja, lesen. Meist einfach die Zeitung.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Ich würde einfach entspannen und nachdenken. Wenn die Fahrt länger ist vielleicht lesen.

Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit. Also ist bei mir beides nicht möglich 😉

ruasgucken

rausschauen, bin eher jemand der nicht gerne Augenkontakt hat und vermeide es deswegen.