Was machst du bei so einem heftigen Regenwetter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zuhause bleiben und vorm PC sitzen und zocken 53%
Trotzdem raus gehn 26%
Zuhause bleiben und gemütlich machen 11%
Zuhause bleiben und meine Haustiere ärgern und relaxen 5%
Zuhause bleiben und creative sein zb malen, basteln.. 5%
Zuhause bleiben und was tun zb Wohnung putzen, aufräumen ect 0%
Zuhause bleiben und Dachboden und Keller ausmisten 0%

7 Antworten

Trotzdem raus gehn

Hallo Buntstift1770,

ich liebe Regen....und es gibt nichts schöneres, als bei Regen im Wald mit meinem Hund spazieren zu gehen...

es duftet so herrlich nach Regen und Wald....

und danach mache ich es mir dann zuhause gemütlich :-)

LG, Mika

Buntstift1770
Fragesteller

Ok und dann nen schönen Schnupfen holen 😣😵🤧

mika1313  30.08.2020, 17:22
@Buntstift1770

Warum das denn ? Ich laufe immer bei Wind und Wetter....alle Jahreszeiten mehrmals am Tag mit meinem Hund...und so leicht bekommt man keinen Schnupfen :-) Es gibt kein schlechtes Wetter...es gibt nur unpassende Kleidung ;-)

Webclon  30.08.2020, 17:45
@mika1313

Aber bei schlechtem Wetter mit dem Hund rausgehen, wäre keine gute Idee.

Tiere sind auch nur Tiere! Zu viel Regen ist bestimmt für deinen Hund nicht 'angenehm'

Beste Grüße ☺️

mika1313  30.08.2020, 17:53
@Webclon

Aber klar doch... mein Hund mag Regen auch ....und wir sind ja nicht den ganzen Tag draussen....er liebt es Gassi zu gehen...im Regen und auch im Schnee zu toben... Tiere sind Tiere, ganz genau und was denkst Du, was da passiert ? Danach wird abgetrocknet und gemütlich ausgepowert geschlafen.... jeder gute Hundebesitzer geht bei jedem Wetter raus....da wird nicht rumgepienzt...Augen zu und durch :-)

Waldtiere und viele andere Tiere leben sogar permanent draussen und es schadet ihnen nicht.... Regen auf Fell und auf der Haut tut nicht weh ;-)

Webclon  30.08.2020, 17:58
@mika1313

Hmm ja ich bin da etwas vorsichtiger bei Tieren, vielleicht deshalb weil ich selber sehr auf mein Immunsystem sehr viel Wert darauflege.

Aber Tiere sind denke ich gegen Umwetter Immun.

mika1313  30.08.2020, 18:01
@Webclon

Mein Lieber, gerade um Dein immunsystem zu stärken, solltest Du bei Wind und Wetter raus gehen ...regelmäßig :-)

Webclon  30.08.2020, 18:02
@mika1313

Trotzdem bin ich etwas vorsichtiger :-) Aber stimmt schon man kann das Immunsystem damit stärken

Webclon  30.08.2020, 18:06
@mika1313

Nachtrag: Läufst du eigentlich auch bei kühlem Wetter Barfuß?

mika1313  30.08.2020, 18:07
@Webclon

Du solltest bei was ganz anderem vorsichtiger sein ;-)

Ich sage nichts...aber Du weißt schon, was ich meine ;-)

🚭 🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬

mika1313  30.08.2020, 18:08
@Webclon

Nein....zumindest nicht draussen.....im Haus schon, da ist es aber auch schön warm :-)

mika1313  30.08.2020, 18:31
@Webclon

Häää ??? das waren Zigaretten Emojis und ein Rauchverbotsschild ;-)

Webclon  30.08.2020, 18:43
@mika1313

Man kann täglich nur 1 Kompliment vergeben.

Ja klar aber ich hatte eigentlich an Erdbeertorte gedacht, da du Sie gern hast :-)

P.S: Tz...

mika1313  30.08.2020, 18:47
@Webclon

NEEEE um Himmelswillen :-)) Erdbeeren esse ich NUR pur :-)

P.S.: 😂

Webclon  30.08.2020, 18:52
@mika1313

Ich ein Milfshake schmeckt dir nicht laut vom 06.08, aja gut dann bring ich Erdbeeren (frische) mit.

P.S: ahh ich hatte es eigentlich gelöscht anscheinend ist noch was hängengeblieben.

🤦🏻‍♂️ Edit! Milkshake... schei... Autokorrektur

Zuhause bleiben und creative sein zb malen, basteln..

oder meine Funkanlage einschalten und auf gute Gespräche hoffen. 😃

Zuhause bleiben und vorm PC sitzen und zocken

Oder Programmieren oder an der Ps4 zocken.

Trotzdem raus gehn

Regenmantel/Friesennerz, Gummistiefel und raus in den Regen! Traumhaft schön!!!!😍😋☔🌈👍

Trotzdem raus gehn

Ich gehe trotzdem spazieren oder einkaufen.