Was kann man bei Regenwetter im Ruhrpott (oder Moers, Krefeld) schönes unternehmen?

5 Antworten

seid ihr mit auto beweglich? dann fahrt doch nach bochum ins bergwerkmuseum oder ins planetarium, oder nach oberhausen - ab in den "alten Kühlturm" = gasometer, da finden doch immer tolle ausstellungen statt, hinterher ein bissken ins centro. lg

noch einen tipp: geht auf meinestadt.de und tippt die stadt ein, die für euch erreichbar ist, dort gibt es auch diese rubriken wie aktuelle angebote, was grade wo los ist. da findet ihr doch bestimmt was in der nähe... lg

Packt eure Badesachen ein und fahrt nach münchen. Hier ist es heiter 21 °C. Morgen solls sogar noch 28 °C werden aber weniger Sonne mit klein wenig Gewitter. Also ab nach München.

warum orchideen immer in durchsichtigen töpfen?

wenn ich eine orchidee kaufen will, werden diese immer in durchsichtigen pflanztöpfen angeboten. die normalen blumen hingegen immer in dunklen undurchsichtigen meist rotbraunen oder schwarzen umtöpfen. dannach werden die orchideen aber immer in dunkle übertöpfe gepflanzt. sollte man sie nicht lieber in diesen durchsichtigen töpfen OHNE dunkle übertöpfe lassen? wer kennt sich hier aus????

...zur Frage

Ich werde noch behindert vom verliebt sein?

Ich bin leider verliebt will dieses Gefühl loswerden und frei weiter leben ohne Gedanken. Kann man dagegen was unternehmen? ?? Die meisten denken jetzt das es ein schönes Gefühl ist aber ich will jetzt keine Gefühle!! Bin 16 [junge]

...zur Frage

Ostern: Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

Moin,

bin seit Tagen am Überlegen, was ich morgen (Ostersonntag) mit meiner Freundin schönes unternehmen könnte. Bin gerade total am Verzweifeln, da mir absolut nichts einfällt. Bei dem schönen Wetter könnte man zwar grillen, aber das ist für heute Abend schon geplant. 

Zusatzinfo: Wir sind beide 22 :)

...zur Frage

Was kann man im Februar in Bensersiel machen?

Hi, wir haben in Bensersiel einen Junggesellenabschied und fahren dort Mitte Februar hin. Ich möchte aber nicht die drei Tag im Ferienhaus versauern und gerne was Schönes Unternehmen. Natürlich feucht fröhlich, dass steht aber nicht zwingend im Vordergrund. Hoffe auf einige vernünftige Vorschläge! PS: Wenn so was kommt: Bitte nur mit Internet Adresse oder Anschrift mit Tel. danke! Gute Kneipen Bowlingbahnen Kegeln Ausflüge

...zur Frage

Eltern überreden alleine zu Hause zu bleiben ...

Meine Mutter, mein Vater und meine kleine Schwester (5 Jahre) wollen in den Sommerferien wegfahren, also Urlaub machen. Ich habe aber echt keine Lust mit ihnen mitzufahren, weil ich lieber in Deutschland bleiben würde, um mich mit meinen Freunden treffen zu können. Ich hätte 1 Woche Ruhe von ihnen und könnte immer meine Freunde zu mir einladen. Aber ich würde nie mehr als 5 einladen, weil unsere Wohnung nicht so groß ist. Jedenfalls will meine Mutter aber nicht, dass ich alleine für 1 Woche zu Hause bleibe, obwohl ich 17 bin und schon einmal 4 Tage alleine zu Hause war. Das war auch kein Problem. Ich kann paar Sachen kochen und außerdem mache ich sowieso gerade Diät. Wie kann ich sie überreden ohne mich zu fahren? Sie meint:"Ja, ich weiß nicht. Wenn du nicht fährst fahren wir alle nicht oder wir fahren alle zusammen.. aber du alleine zu Hause... hmmm ich weiß es nicht." Ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll. Sie weiß, dass ich keine Hausparty oder so etwas machen werde. Ich lade nur 4-5 Freunde ein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und zu zocken. Die paar Chipstüten werde ich ja noch aufräumen können. Staubsaugen kann ich doch auch? Also wo liegt ihr Problem? Ich will so gerne sturmfrei haben, denn meine Eltern stressen mich nur. Das wäre die perfekte Gelegenheit... Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Welche schöne/interessante Orte, höchstens 3 Stunden Autofahrt von Bonn entfernt, kann ich meinem Besuch aus Ausland zeigen?

Hallo zusammen,

mein Cousin (35j) aus Ausland kommt für eine Woche am Herbstferien mich und meine Familie besuchen. Da er sehr selten Urlaub macht und noch nie bei mir war, möchte ich ihm möglichst viel schönes von Deutschland und vielleicht nahliegenden Länder wie Niederlanden, Belgien oder Frankreich zeigen.

Der Besuch war nicht geplant, so habe ich leider nicht viel Geld an die Seite gelegt, so kann ich mir kein Hotel zum Übernachten leisten. Ich habe mir zwar schon ein Paar Orte zusammen gestellt : Phantasialand (Vergnügungspark in Brühl),Clement August Schloss(Brühl), Brügge(Belgien) und natürlich Bonn und Köln.

Er wollte noch nach Paris sehen, aber mit 5 Stunden Autofahrt ist es vielleicht bisschen zu viel (?). Also was kann man noch unternehmen/ anschauen? (Ich komme aus Bonn)

Viele Grüße und Danke jetzt schon, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?