Lohnt sich bei Regenwetter waschanlage?

3 Antworten

Für den Waschanlagenbetreiber in jedem Fall.

Ich würde es auch machen, ich habe es sogar gemacht, da gerade Reifenwechsel anstand und das mit einem saubereren Auto besser geht.

Auch ist es von Vorteil das Auto bei Regen zu waschen, wenn man bereits einige Fliegen eingefangen hat, denn diese werden bereits bei der Fahrt zur Anlage aufgeweicht und gehen dann zuverlässiger ab.

Ich fahre eher selten in eine Waschanlage - aber wenn, dann suche ich mir sogar extra Tage mit Regenwetter dafür aus. Dann ist der Dreck nämlich schon gut aufgeweicht und geht viel besser ab.