Autolack kaputt, was ist das?

3 Antworten

Schlecht gemachter Fotoshop.

In keiner Waschanlage werden Substanzen verwendet, die Lack zerstören können, wenn das Foto so etwas darstellen soll.

Troll dich.

Ani1998909
Fragesteller

Gott segne dich

Kann man nur schwer erkennen eventuell ist die oberste Lackschicht runter und dann muss neu Lackiert werden.

Kannst Du eine Makroaufnahme machen?

Der Lack ist vermutlich hin...die waschanlage wird sich davon nichts annehmen ,an jeder Anlage steht das Reklamationen nur vor verlassen des Geländes getätigt werden können....sonst kann der Schaden ja auch überall woanders entstanden sein

Ani1998909
Fragesteller

okay