Was machen wenn sie ghostet?
Hatte länger mit ihr geschrieben. Und auch telefoniert, das letzte Telefonat war vor neun Tagen und dann ging es ihr nicht Gut. Ich habe ja immer wieder mal in der Woche geschrieben ob es dir besser geht und da hat sie zum Teil geantwortet. (sie meinte dann am Ende, dass es dir schon besser geht und nur noch Fieber hat und schlaucht ihre Freundin. War sie wirklich beim Arzt)
Heute hab ich ihr geschrieben, wie es geht. Ich hab keine Antwort bekommen.
Kommt es komisch, wenn ich schreiben würde, dass ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr telefonieren würde? Sie kommt aus einem anderen Land daher können wir uns aber nicht treffen. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und auch da lief es sehr gut.
Sie hat die Nachricht gesehen
2 Antworten
warte noch etwas ab, manchmal übersieht man Nachrichten oder sie hat wieder eine starke krankheits Welle abbekommen. Melde ich morgen wieder bei ihr und frag ob alles okay ist. Dann kannst du sie auch gleich drauf ansprechen wieso sie auf die vorherige Nachricht nicht geantwortet hat. Sei einfach immer ehrlich und lieb. Gib niemals auf.
Sie wird das Interesse verloren haben, da es ja evtl. in ihren Augen sowieso nichts bringt.
Sie hat evtl. auch einen Mann kennengelernt, der in der Nähe wohnt.
Und damit ist der Zeitvertreib für sie beendet...