Was machen wenn ich keine Lust habe mich zu treffen und schon zugesagt habe?

4 Antworten

Klar kannst du Wahrheit sagen kommt aber manchmal nicht so gut an

Kannst auch sagen das du Kreislauf hast oder so weil das kann am nächten Tag halt schon weg sein wenn du sie dann siehst

Eine Glaubwürdige Ausrede, für die du nichts dafür kannst.
Krankheit, eine Deadline, ein anderer Notfall.

Könntest auch einfach ehrlich sein.
Sag einfach, dass du nicht die Energie hast, auf das Treffen zu gehen, aber mach das früh genug, damit du die Person dann nicht so sehr sitzen lässt.

Genau das sagen. Ausreden sind dumm und viel unangenehmer, wenn es rauskommt.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon zugesagt hast, musst du jetzt da durch, wie auch immer.....

Nach meinen Erfahrungen werden solche Treffen, auf die man so gar keine Lust hatte, die besten und interessantesten. Hab ich mich jedoch mal auf ein Treffen gefreut - wurde es der glatte Reinfall.

Also - nur Mut, es wird gigantisch....! Das wünsche ich dir.