Bauchschmerzen vor treffen?

3 Antworten

Weil Du dich der Situation nicht gewachsen fühlst. Du bist Überfordert und traust dir nichts zu! Na ja, mit 12 kann man nicht viel erwarten. Das kommt mit der Zeit. Manche Dinge macht man sich zur Gewohnheit, das gibt Sicherheit und stärkt das Selbstbewusstsein. Angst wo vor auch??

Es ist so, das Angst einfach auf den Magen schlägt. Ich weiß das, weil ich ein kronisches Magenleiden habe. Entstanden in der Grundschule. Angst vor der Lehrerin, die gerne Prügel verteilte! Wenn ich Morgens los musste, habe ich erstmal das Frühstück ausgebrochen!

Die Ursache bei dir?? Woher kommt deine Angst?? Denk mal richtig nach und fasse es in Worte. Das wird dir helfen. Die Ursache kennst nur Du alleine !

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Vielleicht die Aufregung. Hatte ich bei Treffen von Onlinefreunden und meinem Freund besonders, dass wenn ich gewartet hab auf den Zug womit sie ankommen, mir eigentlich echt schlecht ist und ich Kopfschmerzen bekomme. Legt sich mit der Zeit minimal

Aufregung oder Vorfreude. Wenn auch nicht wirklich positiv was das Körpergefühl angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Ist normal . Du freust dich nur zu sehr . Trink etwas Wasser und entspanne dich ;)