Was machen, wenn ich eher auf kurvige Mädchen, die bisschen Hüftgold, was zum greifen und ein jiggly ass haben stehe. Aber meine Eltern eher schlanke gut finde?

12 Antworten

Es ist dein Leben, deine Vorlieben und deine Liebe. Lass dir da nicht von deinen Eltern reinreden, die haben da nix zu suchen. Die können dir zwar gut sagen, dass sie denken, dass eine gewisse Person nicht gut für dich ist. Darauf solltest du aber wenn dann nur hören, wenn sie dafür mehr Motive haben, als das Aussehen einer Person und selbst dann musst du immer noch selbst evaluieren. Mach was dich glücklich macht, solang du niemanden ernsthaft Schaden zufügst!

Was geht es deine Eltern an wie die Figur deiner Partnerin aussieht? Sie muss nur dir gefallen, niemandem sonst und deine Eltern haben das zu akzeptieren.

Ich finde es ist dein Mädchen Geschmack also denke ich deine Eltern verstehen das auch. Wenn du die richtige findest mit Kurven und sie nett ist und deine Eltern sie mögen ist das denke ich auch kein Problem für sie. Also wenn sie zu dir passt und so steht euch nichts im Weg

Mein Freund: Willst DU deine Traumfrau finden oder deine Eltern?

Wer will Liebe mit ihr machen, Kinder, Abenteuer, was auch immer?

Du? Oder deine Eltern?

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass „kurvig“ beinhalten würde, dass sie auch große Brüste haben, und die „Kurven“ glatt sind, beides ist hier nicht der Fall, du scheinst einfach auf übergewichtige Frauen zu stehen, ist dein Ding Und deine Eltern sollten sich nicht einmischen.

Ale05946
Fragesteller

Ist das schon übergewichtig anhand der bilder?

SiehePbFuerName  14.08.2021, 01:09
@Ale05946

Etwas ja, schau mal beim ersten Bild auf die Oberschenkel, da sie Dehnungstreifen zu erkennen.

Ich sage nicht, dass es schlecht aussieht, aber es ist halt eher übergewichtig als kurvig.