Was machen wenn der Busfahrer zu schnell fährt?

6 Antworten

und heute ist der Busfahrer sehr schnell gefahren

Was bedeutet „sehr schnell“ für dich ?

Er hat auch nicht drauf geachtet ob Autos kommen

Das hast Du wie wahrgenommen ? Sind entgegenkommende Fahrzeuge Kreuz und quer durch die Gegend geflogen weil die den viel zu schnellen Bus der auf keine Autos achtet ausweichen mussten ?

Mir selbst wurde einen bisschen schlecht. Jetzt weißich aber nicht ob ich zu der Busfiale gehen soll?

Glaube nicht das die etwas gegen Übelkeit haben, ich würde zur Apotheke gehen.

Ich habe es mal gemacht als ein Bahnfahrer zu schnell gefahren ist. Ich habe Beschwerde eingereicht und genau den Fahrer genannt der es war bzw. Um welche Uhrzeit es war.

Vermutlich bringt es schon as wenn man dann noch bedenkt dass du vermutlich nicht der einzige sein wirst.

HomerDD  12.02.2019, 08:38

Denunziantentum!

Wenn man sich Deine anderen Fragen ansieht, dann bist Du entweder ein Schisser oder ein Troll.

Ein Busfahrer wird sich hüten zu schnell unterwegs zu sein, das sieht man am Fahrtenschreiber und wenn er in eine Kontrolle kommt, dann kommt ihn das teuer zu stehen.

Dann fahre mal in anderen Ländern mit dem Bus, besonders die Fahrer in der ČR und in Ungarn sind sehr zügig unterwegs!

Schimeck  12.02.2019, 23:27

Oh ja!!! Oder Serbien/Montenegro... mit Božur Travel von Novi Sad nach Sutomore, da bin ich selbst fast gestoren, und ich halte eine Menge aus!

Endlich mal ein Busfahrer, der sein Fahrzeug angemessen sportlich bewegt und schon kommen die Meckerer 🙈 Furchtbar!

Wenn ich mit dem Bus mitfahre, sitzen da vorn immer so Hutfahrertypen, die nur Schleichen und denen der Fahrplan völlig egal ist. Also mach Dich mal locker und setz dich das nächste Mal weiter hinten hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schimeck  12.02.2019, 09:14

Hutfahrertypen? DVB oder RVD? ;-)