Was machen wenn das herz gebrochen wurde?
meine freundin hat heute nach 1 1/2 jahre mit mir schlussgemacht weil sie sich nicht 100% angekommen bei mir fühlt und ich weis um ehrlich zu sein nicht wohin mit mir ich bin nicht inder lage ins gym zu gehen, zu lernen oder sonst was zu tun dieser mensch war teil meiner seele.
man hört ja das viele wohl sowas durchgemacht haben, ich kann dad irgendwie nie glauben aber was habt ihr in der situation gemacht
4 Antworten
Schreiben, reden, und noch mehr schreiben und reden. Fange ein Tagebuch an und schreibe alles auf was dir durch den Kopf geht bis sich dein Kopf kurzzeitig leer anfühlt. Tausche dich mit Freunden und Familie aus, mit fremden, oder bete einfach. Von der Seele reden hilft. Trauer und Wut kanalisieren. Finde einen Weg deine Emotionen zu verarbeiten. Weinen ist die eine Art. Aber Sport ist eine große Hilfe, um die Wut zu verarbeiten.
Du hast einen entscheidenden Fehler gemacht: Du hast Dich gleich am Anfang mit ihr verheiratet. Sie ist ja schon längst ein Teil von Dir. Sie - jedoch - hatte sich noch nicht mit Dir verheiratet. Sie hat erst abgewartet, ob es denn auch passt mit Euch. Sie ist jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass es nicht passt.
Du hättest nicht gleich heiraten sollen.
Verlieb Dich erst, wenn es passt. Nicht vorher. Lerne einen Menschen sehr GUT kennen. Sich in ein Phantom zu verlieben - eine Figur, die es nur in Deinen Vorstellungen gibt - ist nie ratsam.
Akzeptieren und weiter machen. Ja es tut weh aber der Schmerz geht vorbei und du wirst in deinem Leben noch viele andere tolle Frauen kennen lernen auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glaubst im Moment.
Mein Tipp: Trauer ein bisschen und dann zieh weiter.
Meine Warnung an dich ist: renn ihr auf garkeinen Fall hinterher! Ex zurück klappt in 99% der Fälle nicht und man macht sich nur unnötig lächerlich.
Ablenkung. Geh mit Freunden raus oder sprich mit jeder Frau auf diesem Planeten. Nicht in Mitleid fallen. Du wirst sie vergessen, und diese Erfahrung wird dir Stärke fürs ganze Leben geben.
Ich muss dir whrlich sagen das dass was du geschrieben hast irgendwie einfach genau die Realität beschreibt danke aber was kann ich jetzt tun gegen den schmerz