Was machen wenn aufjedenfall 2 große Autos den eigenen privatparkplatz zu sehr verengen?

2 Antworten

Mit dem Vermieter mal sprechen

ABER DAS ist halt heutzutage das Problem: Parkplatzabmessungen aus den 70ern vertragen sich nicht mit Autos aus den 2020ern und umgekehrt

Ich würde den Vermieter kontaktieren. Grundsätzlich könntest du dich auch versuchen mit den Nachbarn zu einigen, dass du mit einem tauscht, dass vielleicht die dicken Brummer bündig nebeneinander stehen und du daneben.