Ist das schlimm wenn man da parkt im Wohngebiet für 1 std?

4 Antworten

Wenn es kein offizieller Parkplatz ist oder einer, auf dem Du nicht stehen darfst, kann man Dich sofort abschleppen lassen (was ja üblicherweise nicht gerade günstig ist). Insbesondere wenn Du mit Deinem Fahrzeug gewisse Alltagshandlungen blockierst. Und wird dann z.B. nicht der Müll abgeholt kann Dir auch das noch zusätzlich in Rechnung gestellt werden. Naja, und auch das wieder Abholen Deines Wagens vom Abschleppdienst kostet ebenfalls noch zusätzlich Zeit und Geld.

  1. Wieso hast du ein Bild von deinem Auto gepostet und nicht von dem Parkplatz & Umgebung.
  2. Wieso erwähnst du mehrmals dass du Benzer fährst?
  3. Was hat das mit Golf zu tun?

Ich kann dich ja verstehen dass du stolz auf deinen W204 bist, aber das muss jetzt echt nicht sein xD

Und nochmal zurück zu deiner Frage, ja du müsstest Bußgelder zahlen wegen Falschparken.

CrankB
Fragesteller

Ich will wissen wieviel Strafe bei Blockierung Müllabfuhr

Wenn es eine " Nur Anwohner Parken Zone" ist, bekommst du natürlich einen Strafzettel. Ebenso wenn du so parkst, dass du Rettungsfahrzeuge behinderst.

Dabei ist es egal ob es ein geleaster Bmw oder ein gekaufter Golf ist.

CrankB
Fragesteller

Muss da ein Schild vor sein ?? Bei Rettungswagen ?

CrankB
Fragesteller
@CrankB

Das ist ein müllplatz

Christiangt  22.01.2021, 17:16
@CrankB

Bei Rettungswagen muss da kein Schild sein, man muss einfach immer so parken, dass Großfahrzeuge der Feuerwehr neben deinem geparkten Auto vorbei kommen.

CrankB
Fragesteller
@Christiangt

Aso guter Tipp oha das wird bestimmt teuer wenn die nicht vorbei kommen

Auf dem Bild ist nichts von der Umgebung zu erkennen, was für eine richtige Antwort nötig wäre.

Und die Bemerkung das es ein Benz ist und kein Golf lässt eher darauf schließen dass du hier nur dein Auto vorführen willst.