Was machen Soldaten ohne Frauen?

8 Antworten

Neben meiner Stammkaserne gab es ein Bordell, das wie ich hörte recht lukrativ war. Vor allem zwischen 1. und 3. im Monat. ;)

Die Zeiten wo man in der Kaserne hockte sind aber leider vorbei, jeder hat ein Auto und ist nach dem Dienst weg. Also führt jeder ein normales Leben mit Frau oder Freundin nebenher als wäre es ein normaler Job.

Und man sollte auch erwähnen das es nun Frauen bei der Armee gibt, es kann also auch in den Messen und Soldheimen mitunter lustig werden. Früher lagen eben einfach mehr Playboyhefte herum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was werden die wohl machen, kannst du dir das nicht denken oder machst du das nicht? Sie werden es sich selbst besorgen, denn das ist normal, selbst dann, wenn man eine feste Partnerin hat oder verheiratet ist.

Denkst du, dass die Selbstbefriedigung nur eine Ersatz für den Geschlechtsverkehr ist? Das hat man im vorigen Jahrhundert mal angenommen als das noch als unnormal oder unmoralisch angesehen wurde.

Inzwischen ist erwiesen, dass für viele Menschen es kein Ersatz ist sondern zum Leben dazu gehört wie essen, trinken und schlafen und das unabhängig davon, ob es andere Möglichkeiten gibt oder nicht. Die Selbstbefriedigung ist wieder schädlich noch ungesund sondern im Gegenteil sogar gesund.

Vielleicht den Jürgen Würgen?

Abhängig davon, ob sie in der schönen Heimat sind und da ihren Dienst tun, oder in einem anderen Gebiet stationiert sind, würde ich sagen.

Handarbeit...

Max39
Fragesteller

Solo oder gemeinsam?

Kondome sollen zur Grundausstattung gehören.
Außerdem gibt es bei der Bundeswehr inzwischen
auch Frauen.

Max39
Fragesteller

Kondome?

Max39
Fragesteller
@Tannibi

Wieso brauchen sie die?