Warum finden Frauen Soldaten so attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen stehen auf Männer in Uniform, verbinden damit teilweise auch positive Eigenschaften. 

Soldaten sind meist auf körperlich Fit, haben nen sicheren Job und verdienen nicht schlecht. Sie vermitteln auch am ehesten den starken Beschützer...

Weiß ich weil ich selbst nen Ex Bundi bin und das aus erster Hand sagen kann 😉

Viele Frauen stehen auf Männer in Uniform. Das sind neben den Soldaten auch Polizisten, Feuerwehrleute, etc.


Uniformen werden mit bestimmten Eigenschaften verbunden, das macht sicherlich einen großen Teil der Gründe aus, warum Frauen darauf stehen.

Ich finde Soldaten nicht attraktiv. Vielleicht ist es einfach in deinem Freundeskreis so. Viele Freundinnen entwickeln im laufe der Zeit einen ähnlichen Geschmack. Ich kann mir vorstellen das sie bei der Frage auf was sie stehen in dem Moment es Oberflächlich betrachtet haben. Viele Soldaten sind ja sehr kräftig. Aber halt nicht alle..

Es gibt tatsächlich viele Frauen, die auf Soldaten stehen. Ich als ehemalige Soldatin hatte da eher nicht so gute Karten 😄
Viele haben eben das Bild aus Filmen im Kopf, wo man sich in einen Soldaten verliebt, der zieht in den Krieg, die Frau ist mit Kind daheim und bangt um ihren Mann...  klingt komisch, aber das wollen genügend! Sie wollen einen "Helden". Sie wollen sehnsüchtig am Bahnhof auf ihren Helden warten. Naja. verstehst was ich meine?

Jeder hat seinen Fetisch, manche stehen halt auf Uniform…

bye the way – es gibt auch sehr attraktive Soldatinnen !

Dann frag doch deine Freundinnen nach den Gründen warum sie Soldaten attraktiv finden, die werden dir die beste Antwort geben können

Was möchtest Du wissen?