Was machen normale 18 jährige in ihrer Freizeit?

5 Antworten

Hallo, Benutzer.

Sicher haben junge Leute , Jungs wie Mädchen, einige Hobbys.

Wichtig ist, dass sie den sozialen Kontakt pflegen, und ihre Hobbys zusammen erleben können.

Ob es jetzt Sport, Wandern oder Radeln ist, oder auch mit dem liebsten Schatz spazieren gehen, das ist ganz egal.

Die Hauptsache keine Stubenhocker.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Aufstehen, essen, wi**en, Hobby und Interessen ausleben, Freunde treffen, 450 jobben und Social Media Aufmerksamkeit suchen.

Sie treiben Sport, lesen, zeichnen oder bauen Modelle, treffen sich mit Freunden, gehen in die Bibliothek, programmieren....

Freunde treffen, zocken, lesen, Sport, lernen, arbeiten, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Zuständig für Grundausbildung bei Neulingen im Verein