was machen nach dem Hand/Blowjob?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo CasyRoberts,

ich finde, zumindest beim Blowjob solltest du entweder bescheid sagen, bevor du kommst, oder ihr solltet vorher schon absprechen, wie ihr es machen wollt. Zum einen kann es ja sein, dass sie dein Sperma gar nicht im Mund haben will, zum anderen könnte sie sich "erschrecken", oder sich verschlucken, wenn es unerwartet kommt.

Beim Handjob finde ich es jetzt eher nicht soo wichtig, vorher bescheid zu sagen, aber schaden kann es ja trotzdem nicht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unwahrscheinlich das du kommst im Ihrem Mund ist es ja eigentlich nicht, dass kommen ja das Ziel ist.

Sprecht das Vorher ab und gut ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheid sagen, dass du kommst. Dann darf sie das entscheiden, ob sie es in den Mund will oder die Fontäne aus nächster Nähe beobachten will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rein in den Damenrachen, so es denn gebilligt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es kommt und sag ich will in dein Mund schau ob sie dann weiter macht oder nicht. Genau das mit auf die Hand spritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach abspritzen ohne ein wort zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?