Was machen Klimakleber eigentlich bei Schnee?

4 Antworten

sie sitzen zu Hause um den warmen Ofen und beziehen Schlechtwettergeld

Ich kann mir vorstellen dass sie in der sehr kalten und teilweise schneehaltigen Jahreszeit sowas lieber in eine wärmeren Jahreszeit verlegen.

Naja, ihnen wird bestimmt was anderes einfallen.

Vegetarian75  02.12.2023, 14:59

Ja dann werden sie wieder Bilder beschmutzen gehen,echt toll solche Aktionen,bewirken echt viel

Nö einige fliegen ja anscheinend nach Bali...

einfacher, schütten einen EImer wasser hin, setzen sich und lassen sich fest-frieren

xyzxyzxyz887  02.12.2023, 13:06

Die Lösung ist aber genauso einfach: einen Eimer heißes Wasser nehmen und es wieder auftauen...