Was machen gegen schwitzen am Arsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gründlich morgens duschen nimm Deo und nimm dir in die Schule Arbeit ne Wechselunterhose plus Feuchttücher mit da kannst du dann in der Pause dich frisch machen 

Das währe zwar einiges an Arbeit, könnte aber echt helfen. Danke :)

1
@PingPongPickel

Das wird es auch ich weiß ist etwas aufwendig aber ich denke das es das wert ist

3

Geh mal zu deinem Hausarzt oder besser gleich zum Hautarzt und sag dass du Probleme mit Schweiss hast. Es gibt da Medikamente dagegen, zb Vagantin, das hilft auch!

Währe eine Lösung, aber da ich 16 bin und mit meiner Mutter gehen müsste, suche ich nach einer "privaten" Lösung :/

0
@PingPongPickel

Dann gibt es noch ein Mittel das heißt syneo 5 und mann sprüht es normalerweise nach dem Duschen unter die Achseln und am nächsten Tag ist alle trocken. Aber du hast es ja am A... wie du sagst...

1

Ohne persönlich zu werden...ich würd das nich auf solchen Foren oder generell im Internet fragen geh doch einfach mal zu nem Arzt oder so...aber man muss doch nicht für jeden scheiß das Internet zur Hilfe ziehen, ehrlich!

Wie kann ich schnell für den Sommer abnehmen?

Bald ist Sommer und ich möchte eine schöne Figur zeigen können. Momentan bin ich mit meinem Bauch eher unzufrieden .. Kennt einer Typs wie man schnell und ohne viel Mühe abnehmen kann ?

...zur Frage

Wie kommt es zu dem nassen Fleck im Keller?

Unser Keller ist halb unterirdisch und halb über der Erde, der Boden sieht aus wie Beton. Komischerweise habe ich an einer Stelle regelmäßig einen scheinbar nassen Fleck mitten auf dem Boden beobachtet, der manchmal kommt (ca. bis zu 1qm) und manchmal ganz weg ist. Es ist auch nicht am Rand sondern eher mittig.Es ist nicht direkt nass aber ich nehme an, es kommt von Wasser, da der Boden an dieser Stelle dunkel wird. Es ist auch nicht 1 großer Fleck sondern so meliert. Erst dachte ich, es kommt von der Gefriertruhe, die daneben steht, aber direkt dadrunter und daneben ist nichts. Kann es von unten kommen und wäre das schlimm? Ich habe keine Erklärung.

...zur Frage

Kann man von einer rüttelplatte abnehmen?

Ich fang gerade an für den Sommer zu trainieren und ein Bekannter hat mir erzählt das Mann mit einer rüttelplatte auch gut abnehmen kann . Ich bin ja eher weniger der Meinung aber ich wollt mal eure Meinung hören.
Danke im Voraus

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Po, sehr peinlich

Hallo, Ich hab ein sehr peinliches Problem. Bin 19 Jahre alt. Vorallem jetzt bei der Hitze, aber auch wenn es nicht warm ist, schwitze ich sehr stark an meinem Po. Das geht, auch wenn ich nur ganz normal auf einem Stuhl sitze, sogar soweit, dass ein richtig großer Schweißfleck hinten auf der Hose ist. Das ist mir sehr unangenehm!! Ich trage weite Baumwoll-Boxershorts. Habe mich natürlich auch schon etwas informiert, was man machen könnte. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die funktioniert (habe sogar schon meinen Po ganz rasiert, aber hat auch nicht geholfen).

In 2 Wochen fange ich meine Ausbildung im Büro an und jetzt habe ich Angst, dass ich den ganzen Tag mit nem nassen Fleck am Po rumlaufen muss und mich alle doof angucken.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Starkes Po schwitzen bei Sport

Hey,

Jedes mal wenn ich Sport mache (im Sommer) schwitze ich ziemlich stark am Po, wenn ich mich irgendwo hinsetze, sieht man sogar den nassen Fleck wo ich gesessen bin. Auch beispiel bei Fußbal, das geht keine 20 min und ich schwitze egal durch welche Hose, ob Sporthose oder Jeans, kurze Hose oder sonst was man sieht es immer durch bzw. immer wo ich mich hingesetzt habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das ist mir nämlich ziemlich Peinlich da ich noch relativ jung bin....

Männlich, 14 Jahre, ca. 1.80, 60 kg, Bin ein Sportlicher Typ, Krafttraining, Joggen, Ausdauer usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?