Was machen gegen schwitzen am Arsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gründlich morgens duschen nimm Deo und nimm dir in die Schule Arbeit ne Wechselunterhose plus Feuchttücher mit da kannst du dann in der Pause dich frisch machen

PingPongPickel
Fragesteller

Das währe zwar einiges an Arbeit, könnte aber echt helfen. Danke :)

sepp333  04.03.2017, 15:03
@PingPongPickel

Das wird es auch ich weiß ist etwas aufwendig aber ich denke das es das wert ist

Geh mal zu deinem Hausarzt oder besser gleich zum Hautarzt und sag dass du Probleme mit Schweiss hast. Es gibt da Medikamente dagegen, zb Vagantin, das hilft auch!

PingPongPickel
Fragesteller

Währe eine Lösung, aber da ich 16 bin und mit meiner Mutter gehen müsste, suche ich nach einer "privaten" Lösung :/

AndyPi  03.03.2017, 18:04
@PingPongPickel

Dann gibt es noch ein Mittel das heißt syneo 5 und mann sprüht es normalerweise nach dem Duschen unter die Achseln und am nächsten Tag ist alle trocken. Aber du hast es ja am A... wie du sagst...

PingPongPickel
Fragesteller
@AndyPi

Wo gibt es denn das Produkt, und wie viel kostet es ?

Halbammi  03.03.2017, 18:02

genau. Statt abnehmen lieber ein paar Pillen einwerfen.

PingPongPickel
Fragesteller
@Halbammi

Weil man ja auch innerhalb von 2-3 Tagen abnehmen kann!

kyseli  03.03.2017, 18:09
@PingPongPickel Kannst du nicht am After sprühen, bekommst du evtl. Darmentzündung
PingPongPickel
Fragesteller
@kyseli

Okay, danke ;)

AndyPi  03.03.2017, 18:13
@kyseli

denke auch das man das nicht tun sollte

Ohne persönlich zu werden...ich würd das nich auf solchen Foren oder generell im Internet fragen geh doch einfach mal zu nem Arzt oder so...aber man muss doch nicht für jeden scheiß das Internet zur Hilfe ziehen, ehrlich!

Thorge705  11.05.2023, 18:16

Digga die plattform heisst gute frage junge und is dafür da

Zuerst klären ob du weiblich oder männlich bist, kannst ja bei einem Arzt fragen

PingPongPickel
Fragesteller

Ich bin Männlich (16 Jahre alt)

kyseli  03.03.2017, 18:03
@PingPongPickel

Ganz normale Slipeinlagen rein..wirklich, haben auch einige Männer und diese Einlagen zum kleben sind nicht soo dick wie die Binden und stören nicht ..wirklich trageleicht und sieht keiner

PingPongPickel
Fragesteller
@kyseli

Legt man die Slipeinlagen dann einfach in die Unterhose ?

kyseli  03.03.2017, 18:06
@PingPongPickel

Richtig.die werden im Schritt der Hose leicht eingeklebt..die haben da so ein Klebestreifen

Jedes Mädchen und jede Frau in Europa hat dies

PingPongPickel
Fragesteller
@kyseli

Wechselt man die denn täglich oder wie oft ?

kyseli  03.03.2017, 18:14
@PingPongPickel

..wenn sie nass werden täglich..sind ja spottbillig..sonst trockene kannste auch 2 Tage drin lassen

franceska84  03.03.2017, 19:26

wenn er hoffentlich täglich die Buxen wechselt...dann auch die Slipeinlage täglich. 😂👍

Eyyy zieh mal ne Unterhose boxershort an 2 Tuns auch und wenn gar nichts mehr geht ne blaue Hose Jeans dann sieht Mans nicht vllt auch nen bisschen Deo in die kimme

PingPongPickel
Fragesteller

Ich ziehe immer dunkele Jeans an, also an der Jeans sieht man es nicht, aber am Stuhl und es fühlt sich generell eklig an...

mrssalihi  03.03.2017, 18:17

Kimme 😂😂😂😂😂