Was machen gegen Psychoterror?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Reaktion du zeigst, desto mehr Spass macht es ihm.

Ignoriere ihn völlig, sie es ebenfalls als Spiel.

Schau wie sehr es ihn trifft, wenn du keine Reaktion zeigst und stinkfreundlich bist.

Zb sie armer so ein husten, hier habe ich ein Mittelchen.

  1. Klingeln, so schlimm ihr husten vielleicht hilft das und hier ne dose für ihren Hund udsw.
Maldweister74
Fragesteller

Das versuche ich von Anfang an, aber er hört nicht auf. Die "Show" geht schon fast ein Jahr. War deswegen schon in der Psychiatrie, die sagten ich solle mit ihm reden und wollten mir nicht so recht glauben.

2AlexH2  14.07.2019, 00:27
@Maldweister74

Dann ignoriere ihn und rege dich nicht auf. Der hört schon auf wenn keine Reaktion kommt.

2AlexH2  14.07.2019, 22:47
@2AlexH2

Dane für den Stern, Ich hoffe es klappt bald, gute Nerven!

Kann es sein,dass dein Nachbar einen erheblich großen Dachschaden hat? (Macht Hundegebell nach..) DU kannst ihm ja mal ein paar Adressen von Psychotherapeuten anonym in den Briefkasten werfen...!

Lass dich einfach nicht provozieren. Ignoriere das alles, und beschwer dich auch bei niemandem mehr. Dein Nachbar macht das wahrscheinlich, weil er es lustig findet dich zu ärgern. Sobald er aber mitbekommt dass du dich davon nicht mehr ärgern lässt, wird er auch aufhören.