Kann ich die Saga anrufen und den Bescheid geben das meine Nachbarn ihren dreck auf?

2 Antworten

Brief (!) an die Saga ( wre schreibt, der bleibt!), dass diese Störung unverzüglich zu unterbinden ist, Frist setzen und bei fruchtlosem Verstreichen der Frist Miete kürzen

"Unserm Balkon ausrüttteln?"

Da hat also die über dir Wohnende deinen Balkon ausgerüttelt? Eine Darstellung, die an die Standfestigkeit des Hauses gehen müsste! Ist allerdings nicht glaubhaft. Du solltest tatsächlich in der VHS einen Rhetorikkurs besuchen....

Und jeder weiß auch hier in der community, was die Saga ist, ich vermute da einen Rüttelverleiher.

Summer1910
Fragesteller

ergibt dein Text überhaupt Sinn?

Ich denke du solltest mal Yoga oder so etwas betreiben du strahlst extreme negativst aus das tut niemandem gut

Gerhart  26.01.2020, 09:57
@Summer1910

Sicher überprüfst du deine Texte nicht auf Verständlichkeit für Außenstehende. Dann solltest du dich nicht über negative Ausstrahlungen der Kommentare wundern. Meine Antwort ist durchaus nur auf deiner Wortwahl gewachsen und soll dir klarmachen, dass du deine Ausdrucksweise überdenken musst.