Was machen eigentlich ältere Zahnarzthelferinnen

15 Antworten

Viele bekommen Kinder, heiraten, machen es Teilzeit oder gehen in eine andere Branche oder machen Sprechstundenhilfe.

Viele Zahnarzthelferinnen kehren nicht mehr in den Beruf zurück, nachdem sie Kinder bekommen haben, das ist meist der Hauptgrund.

slolu  12.04.2014, 00:13

In unserer Gegend nicht. Da gibt es eine Menge ältere Zahnarzthelferinnen.

Ich denke, Ältere werden nicht gebraucht, weil sie zu teuer sind. Und ZÄ schauen auch aufs Äußere. Eigentlich schade.

Hallo,

schätze die verdingen sich dann als Bedienungen, in jedem Fall dürfte es aber der Chef sein der sich von älteren Arbeitnehmerinnen unfairerweise löst.

LG

Wenn sie wollen arbeiten sie.