Was machen bei Bloßstellung?

3 Antworten

Warum redest du nicht mal mit deiner Schwester zuhause über das Thema, warum sie sich dir gegenüber so verhält?

Sage ihr, dass du dir das ab sofort nicht mehr gefallen lässt, auch wenn sie deine Schwester ist, so geht man nicht miteinander um.

Du bist doch keine 13 mehr und wenn sie wieder in der Klasse anfängt, dann frage sie doch auch so laut "geht es dir jetzt besser?". Du solltest mal zum Ohrenarzt, denn ich höre dich auch ohne zu schreien".

Fange mal an, dich zu wehren, du wirst auch im Beruf mal auf Leute treffen, die sich nicht so verhalten, wie du dir das wünscht und dann solltest du auch in der Lage sein,dich zu wehren, wenn es angebracht ist.

Das ist Mobbing und das kannst du auch anzeigen aber rede erstmal mit den Lehrer den Mobbing ist eine Straftat und die hat auch die schule zu unterbinden!

Anschein ist noch kein Mobbing ! Aber Antworte mal darauf das sie es nur tut weil du nicht ihre Hausaufgaben machst bzw abschreiben lässt!

Oder wen sie das wieder danach tut stecke ihr mal was zu essen in dem Mund!

Es gibt Sachen die kann sie nicht kontern!

Für mich fühlt es sich an, als würde sie mich bloßstellen?

Was genau?

otakugirlzsgh
Fragesteller

Indem sie mich anschreit vor den Klassenkameraden. Und ich weiß nicht, was ich sagen soll bzw gibt mir keine Möglichkeit, was dazu zu sagen. Und wenn, dann kontert sie wieder.