Wie guten Eindruck machen?

2 Antworten

Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, sei offen und freundlich. Lächle, stelle dich vor und zeige Interesse an deinen neuen Klassenkameraden.

Sei aufmerksam im Unterricht, beteilige dich, aber dränge dich nicht auf. Sei du selbst und authentisch. Suche Gemeinsamkeiten und finde Möglichkeiten, dich mit anderen zu verbinden. Sei respektvoll und höflich. Wenn du aufgeschlossen und positiv bleibst, wird es einfacher sein, Freundschaften zu schließen.

Vergiss auf keinen Fall, dass du genau wie sie ein Mensch bist und mach dir nicht so viel Stress. Viel Erfolg an deinem Schultag!

falls du dich schminken tust: übertreib es nicht. Ganz häufig wird das von anderen Mädchen negativ aufgenommen (wieso auch immer). Lächeln einfach und sei offen und freundlich. Versuch dich am besten direkt irgendwo mit einzuhaken. Mit der Zeit wirst du ja merken wie die Leute da so ticken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung