Was machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ansprechen und riskieren 100%
Abwarten ob was von ihrer Seite kommen wird 0%
Nochmal über Insta schreiben 0%

6 Antworten

Ansprechen und riskieren

In der Liebe muss man sich engagieren und mal was riskieren.

Sprich sie an und verabredet Euch mal, dann wirst Du schnell heraus bekommen, wie sie zu Dir steht.

Gutes Gelingen.

Das was sich jetzt wie ein Spiel anfühlt, sollte irgendwann mal entweder ernst werden oder aufhören. Mal ne Pause von deiner Seite könnte bewirken, ob und wie sie darauf reagiert.

Ansprechen und riskieren

Ansprechen und Riesiko eingehen, ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ansprechen und riskieren

Hey,

lade sie doch einfach mal ein zu einer Unternehmung Deiner/Eurer Wahl, der Rest ergibt sich dann schon von alleine. ;-) LG. :-)

Ansprechen und riskieren

Was hast du zu verlieren?

Bei Insta antwortet sie wohl nicht, weil sie genau will dass du sie ansprichst. Sie scheint dich ja wohl schon gern zu haben wegen dem Lächeln und wegen das mit den Schultern. Sprich sie auf jeden Fall an und sei nicht zu schüchtern. Frag einfach z.B. was geht wie gehts dir und was sie so in den Sommerferien gemacht hat aber sag nicht sowas wie warum hast du mir eigentlich nicht geantwortet oder warum sie dich anlächelt oder so. Einfach spontan und locker sein.